IdeeForum


Freundeskreis des Forums für Fotografie

Das Forum für Fotografie wurde von mir 1990 gegründet. Seit dem Jahre 2000 hat es in Hedingen einen festen Sitz mit Ausstellungsraum erhalten. Im Rahmen der Hedinger Kreaktiv-Wochen 2000 wurde es offiziell eröffnet.

Das Forum für Fotografie verfolgt das Ziel, fotografische Arbeiten verschiedener Fotografen auszustellen und so den Fotografen eine Plattform für Ausstellungen zu bieten. Die Reportagefotografie in Schwarzweiss soll ein Schwerpunkt des Forums sein.

Das Forum ist eigenständig und keinerlei Organisationen verpflichtet und hofft, dass es viele Personen gibt, die sich einen solchen Ort der Fotografie wünschen, und dass es langfristig gesichert ist. Es sollen bis zu vier Ausstellungen, den Jahreszeiten folgend, je zwei einmonatige und zwei zweimonatige Ausstellungen stattfinden.

Das Forum für Fotografie gründet deshalb einen Freundeskreis, der das Forum in materieller und ideeller Art unterstützt. Das Forum schenkt den GönnerInnen des Freundeskreises als Dank jährlich eine Schwarzweiss-Originalfotografie. Die GönnerInnen erhalten zudem die Informationen aus dem Forum zugestellt.

Ich hoffe, dass es viele Freunde der Fotografie werden und würde mich freuen, auch Sie zum Freundeskreis des Forums zählen zu dürfen.

Mit fotografischen Grüssen
LeNeff

Mitgliedschaft auf Konto des Freundeskreises:

Forum für Fotografie
8908 Hedingen