EröffnungsAusstellung

Menschen in Hedingen
Eine Fotogreportage von LeNeff

Vernissage: 3. Nov 2000 / 19.30h
Dauer: 4. Nov 2000 - 30. Dez 2000
Öffnungszeiten: Samstags: 11h-17h





Menschen in Hedingen ist eine Fotoreportage über die Menschen, die in Hedingen leben, wohnen, arbeiten oder sonstwie mit Hedingen verbunden sind.

Auf meinen Aufruf hin haben sich nur wenige Personen gemeldet, wahrscheinlich aus Scheu. Ich habe die Menschen beobachtet und versucht, sie so zu portraitieren wie sie in ihrer Umgebung leben.

Im Laufe der Reportage sind die Menschen zugänglicher geworden, der Personenkreis umfangreicher und die Reportage grösser als erwartet. Ich zeige nun den ersten Teil meiner Fotoreportage. Die Reportage geht weiter und ich freue mich auf viele Personen, die portraitiert werden möchten. Eine zweite Ausstellung wird folgen.

Viele der portraitierten Personen haben mir spontan von ihrer Arbeit oder ihrem Leben erzählt, wobei ich ihnen mit der Kamera zugeschaut habe. Ich danke ihnen allen ganz herzlich, dass sie mir diesem Einblick in ihr Leben gewährt haben!

Mit den Menschen in Hedingen eröffne ich das Forum für Fotografie in Hedingen, ihnen ist diese Ausstellung gewidmet!

Schauen Sie selbst!

Mit fotografischen Grüssen
LeNeff

1 Nov 2000